Versand und Zustellung

Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Alle Bestellungen werden in Europa produziert und aus Europa versendet. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, wird sie mit Deutsche Post und DHL courier an die Zustelladresse geliefert. Ihr Bestellstatus wird laufend über eine Sendungsnummer aktualisiert, die Sie unter Deutsche Post oder DHL zur Nachverfolgung eingeben können, sobald Ihr Puzzle versendet wurde.
 

Was betragen die Versandkosten?

Die Versandkostenpauschale für alle Bestellungen weltweit beträgt nur € 4,99 + € 1,00 für jeden weiteren Artikel (Standard) / € 12,99 + € 1,00 für jeden weiteren Artikel (Express).
 

Was passiert, wenn ich zur Zeit der Zustellung nicht anwesend bin?

Deutsche Post kontaktiert Sie zuerst über Telefon und Sie können einen Liefertermin vereinbaren.
 

Kann ich eine andere Zustelladresse als meine Rechnungsadresse verwenden?

Ja, das ist möglich. Geben Sie bitte die gewünschte ZUSTELL-Adresse im Bestellformular an. Bei der Zahlungsabwicklung werden Sie nach einer Zahlungsadresse gefragt.
 

Nach zwei Wochen Wartezeit ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen. Was mache ich jetzt?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, Sie aber die Deutsche Post-Sendungsnummer auf der Bestellstatusseite abfragen können, haben Sie bitte noch etwas Geduld – die Bestellung sollte bald eintreffen. Wenn Sie Ihre Sendungsnummer nach zwei Wochen auf der Seite nicht verzeichnet finden, kann es Probleme beim Zoll geben. Warten Sie bitte dennoch 2-3 weitere Tage. Kontaktieren Sie in jedem anderen Fall bitte unseren Kundendienst.